06.04.2015

Erste Probefahrt mit unserem kleinen Paul im LKW. Was soll ich sagen! Nach drei Kilometern war er fest am schlafen.

So die Planungen für 2015 laufen auf Hochtouren. Wir haben uns entschlossen im Mai einen kurzen Ausflug an den Bodensee zu machen. Es ist im Prinzip eine Transportfahrt. Winterreifen vom Defender müssen dort hin. Auf dem Rückweg gibt es neue für den 130er Defender. Ausserdem waren wir ja auch schon lange nicht mehr dort auf dem Camping Park Lindau.

Im September und Oktober geht es richtung Süden.

Alles läuft nach dem Prinzip. NO PLAN IS A GOOD PLAN. Werden sehen wohin es uns verschlägt. Reisebericht gibt es auf jeden Fall.

Gruß Lutz

Probeurlaub mit unserem kleinen Globetrotter "Paul"

Mittwoch 13.05.2015

Erster Probeurlaub mit unserem neuen Globetrotter. Die Reise geht an den Bodensee. Park Camping Lindau, hier waren wir schon öfters für auf unsere Reisen Richtung Süden zu starten.

Auf dem Stellplatz angekommen, direkt bekannte Gesichter.

Armo Bitgit u. Anton

Sie waren auch hier auf dem Platz bevor wir Richtung Marokko 2014 gestartet sind.

Paul hat entgegen aller Sorgen und Bedenken die erste Nacht in unserem LKW

" Otto" gut geschlafen. Fast besser wie Zuhause.

Wie auf dem Foto zu sehen gut ausgeruht und voller Tatendrang.

Donnerstag 14.05.2015

Die Sonne scheint. Das Haar hält.!!!!!

Ein schöner morgen am Bodensee.

Heute ist Vatertag und ich habe beschlossen ausser etwas Sport nichts zu arbeiten.

Ich muss aber dringend meine Auspuffanlage am Otto kontrollieren. Zwei schrauben sind etwas lose.

Freitag 15.05.2015

Heute Nacht hat es etwas Unwetter gegeben. Unsere Nachbarn auf dem Landroverplatz mussten ihr Zelt aufgeben. Sie haben uns wirklich sehr Leid getan.

Bei uns ist auch alles ausserhalb etwas Nass. Aber ab morgen soll es wieder besseres Wetter geben.

Ein kurzer Abstecher in die Schweiz zu XP Edition ist geplant.

Paul und Balu, die die letzten Tage am meisten gearbeitet haben schlafen nun schon seit drei Stunden.

Samstag 16.05.2015

Um 6 war die Nacht zu Ende. Paul wollte nicht mehr schlafen. Nach dem Frühstück stand eine kurze reperatur von Otto an. Nun warten wir nur noch darauf das Paul mit seinen Vormittagsschlaf fertig ist dann geht es los. Wir fahren kurz in die Schweiz zu XP Edition. Ein paar Kleinigkeiten kaufen. 😉
Einkaufstour in der Schweiz beendet. Ist fast wie bei Ikea. Man muss immer etwas kaufen

Einkaufen mal kurz bei XP Edition. Wirklich super. Die neuen Stühle haben es drauf. Danke Urs.

Sonntag 17.05.2015

Blick vom Stellplatz auf den See. Feinstes Wetter hier in Lindau. Schade das wir schon wieder die Tage zählen wo wir zurück müssen.
Zum Glück nicht nach Hause , sondern Richtung holländische Grenze. Pfingstzelten mit ein paar Kollegen der Feuerwehr.

Panorama vom Bodensee. Am Dienstag morgen geht es Richtung Norden. Mal gucken wohin es uns verschlägt.

Mittwoch 20.05.2015

Nach einer Nacht am Breitenauer See haben wir uns entschieden uns weiter auf den Weg Richtung Koblenz zu machen.
Donnerstag 21.05.2015

Stellplatz in Winningen an der Mosel. Hier bleiben wir bis morgen früh. Dann geht es zur vorerst letzten Etappe nach Niederkrüchten. Pfingsten sind wir dann komplett da.

02.09.2015- 06.09.2015

Fernreisemobiltreffen in Bad Kreuznach

Vielen Dank an das Orga Team des Treffens.

Es war bei euch wirklich wieder spitze. Nächstes Jahr kommen wir wieder gerne wieder.

06.09.2015

Ankunft abends spät in Lindau. Wir haben gerade so noch einen Platz bei Udo auf dem Park Camping Lindau bekommen. Da die Wetterlage hier positiv ist werden wir bis Donnerstag bleiben und dann weiter Richtung Italien fahren. Das Frühstücken am See ist einfach nur der Hit. So kann man es ja aushalten.